Wir haben uns für den Disco Fox angemeldet, einfach um „draußen“ zusammen tanzen zu können, und was soll ich sagen, es gefällt uns super. Ganz lieber und toller Tanzlehrer, sehr nettes Ambiente und nette Leute. Es macht uns sehr viel Spaß dort und wir werden bestimmt noch einem anderen Kurs besuchen.

Wir machen seit fast einem Jahr den Diskofox Kurs und sind super zufrieden. Es werden regelmäßig neue Figuren beigebracht und Dennis hat wirklich immer gute Laune und hilft sofort, wenn mal etwas nicht so klappt. Top!

Dennis spielt tanzbare Klassiker, hat aber auch ein gutes Gespür für die moderne Musik aus den Charts.
Immer wieder passt er die Playlist an, überrascht uns mit aktuellen Song wo wir z.B. plötzlich feststellen, wow das ist ja ChaChaCha!
Er gibt Tipps wie eine Figur nicht gekünstelt wirkt, wie man in der Disco, oder der freien Wildbahn sauber und nicht unnatürlich rüberkommt.
Er hilft immer gezielt und geduldig, die Location ist prima!
Wir kennen andere Tanzschulen, sind seit Ende 2019 bei Dennis, hier stimmt das Paket.

Wir besuchen einen Disco Fox-Kurs und das Tanzen macht uns viel Spaß! Die Atmosphäre ist sehr locker und Dennis Straub ein sehr netter, klasse Tanzlehrer. Außerdem stimmt das Preis-Leistungsverhältnis. Die Tanzschule kann man nur empfehlen!

Die Tanzschule Straub ist die beste Adresse zum Tanzen. Super Lehrer, viele Termine für die Kurse und meiner Meinung nach sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Kann ich jedem nur empfehlen.

Herzliche Atmosphäre, zeitgemäße Kurse, pädagogisch super. Sehr zu empfehlen für alle Altersklassen – von Hip Hop bis Standard. Weiter so!

DANKE!

für Euer zahlreiches Feedback

Dein Feedback ist immer willkommen, Lob oder Kritik, warum tanzt Du bei uns? Teile mit anderen (potenziellen) Kunden gerne Deine Meinung.